Login
Herzlich willkommen !
11 Aufrufe in den letzten 24 Stunden, 20775 gesamt (seit 08.11.2019)
Neusser Stammtisch
  Neusser Stammtisch
»Gemeinsame Freizeitaktivitäten in und um Neuss am Rhein«


Ort:
41460 Neuss


Kategorie:
Kontakte & Freizeitpartner


Themen:
musik, party, essen, ausgehen, freizeit, kunst, kultur, wandern, stammtisch, badminton, kochen, duesseldorf, fotografie, fotografieren, kino, radfahren, new-in-town, nordic-walking, ue30, spieleabend, ue40, brunchen, brunch, fruehstuecken, ue50, rad-fahren, essen-gehen, kneipentour, fruehstueckstreff, neuss


Nächstes Treffen:
"Zauberflöte" in Neuss, am Samstag, 01.06.2024,   2 Teilnehmer


, , , , ,

  Über unsere Gruppe
Hallo und ein herzliches Willkommen beim Neusser Stammtisch, im NEST, der aktivsten Gruppe im SEKTOR! Egal ob du verheiratet bist oder Single, egal welche Partei du wählst, egal welcher Religion du angehörst, ob du eher Ü30 oder Ü50 bist - Du bist herzlich eingeladen. Unser NEST ist ein Ort, an dem sich aufgeschlossene und interessante Leute treffen und sich darüber unterhalten, was man so in der Freizeit gemeinsam machen kann. Bei uns findest du Party-Eier, Kulturinteressierte, Fotografen, Tänzer, Spieler, Nachtschwärmer, Kneipensteher, Sportler, Kaffeetanten, Shoppingexperten, Dauerurlauber und vieles mehr. Bring´ deine Interessen mit, finde Freunde und genieße mit ihnen deine Freizeit! Neben vielen anderen Aktivitäten treffen wir uns zum offenen Stammtisch an jedem ersten Samstag im Monat um 19 Uhr im OkieDokie (Hammer Landstr. 5). (Änderungen durch Feiertage bitte beachten!)

Komm´ doch einfach mal bei uns vorbei!!

Wir bitten darum, in Deinem Profil einen Benutzernamen zu wählen, der den Vornamen bzw Rufnamen enthält, sowie es mit einem Foto von Dir zu versehen. Das erleichtert gerade anfangs das gegenseitige Erkennen und Ansprechen.

Wer sich noch nicht bei fz-treff und danach in unserer Gruppe registrieren lassen möchte, da noch Fragen offen sind, darf sich gern direkt per Email an uns wenden unter: info@fz-treff.de!!

Hinweise:
Die jeweiligen Organisatoren unserer privaten Treffen sind keine Veranstalter und übernehmen keine grundsätzliche Haftung für Schäden gleich welcher Art (auch bei Terminänderungen, -absagen), die den Teilnehmern entstehen könnten. Jeder nimmt auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko an den Treffen teil.
Bei vielen Treffen werden z.B. zur Dokumentation für Erlebnisberichte Fotoaufnahmen angefertigt. Mit der Teilnahme an den Treffen wird das Einverständnis zu Gruppenaufnahmen und Mischaufnahmen (z.B. Landschaft als Hauptmotiv mit Personen als Nebenmotiv) sowie deren ggf. Veröffentlichung hier bei fz-treff/neusser-stammtisch erklärt.
....................................................................................................

Hier klicken um ein NEUES TREFFEN anzulegen.

  Gedenken an Michael-Selikum

Nächste Treffen   alle Treffen
Sa, 01.06.2024 15:00 Zauberflöte in 40213 Düsseldorf   Erstellt von Mozartine55 am 13.01 um 19:51 2 Teilnehmer

Sa, 01.06.2024 19:00 Stammtisch im OkieDokie Juni 2024 in 41460 Neuss   Erstellt von Kaffeepott am 08.04 um 16:23 6 Teilnehmer

Di, 11.06.2024 18:00 Stammtisch Hafenbar in 41460 Neuss   Erstellt von Katharina am 16.05 um 11:34 3 Teilnehmer

Fr, 28.06.2024 19:00 KLASSIKNACHT IM ROSENGARTEN in 41464 Neuss   Erstellt von Katharina am 16.04 um 12:23 2 Teilnehmer

Sa, 31.08.2024 20:00 Jochen Malmsheimer in 40213 Düsseldorf   Erstellt von Mozartine55 am 05.05 um 12:15 1 Teilnehmer

Nächstes Treffen:

Sa

01.06.2024
15:00
in 40213 Düsseldorf
Erstellt von mozartine55 am 13.01 um 19:51 (geändert am 13.01 um 19:53)

Hallo zusammen,
Wer hat Lust auf Oper, aber diesmal mit kleiner Bühne....Mozarts Zauberflöte mit Marionetten gespielt, bestimmt ein vergnüglicher Spaß. Über nette Begleitung würde ich mich freuen. Karten besorgt sich bitte jeder selber.
LG Marlene

2 Zusagen | eine Absage

Hier zu~ oder absagen

Letzte Treffen   vergangene Treffen
Di, 14.05.2024 18:13 Stammtisch Hafenbar in 41460 Neuss   Erstellt von Katharina am 10.04 um 13:17 8 Teilnehmer

Sa, 04.05.2024 19:00 Stammtisch im OkieDokie Mai 2024 in 41460 Neuss   Erstellt von Kaffeepott am 08.04 um 16:23 8 Teilnehmer

ID TX US AK GU
Beitrag von Kaffeepott
geschrieben am 22.12.2022 um 13:07:38

Wieder einmal sind Treffen abgesagt worden. Begründung diesmal: "Die Seite läuft nicht nach meinen Wünschen" Zur Info an ALLE: Nur weil ... und ... nicht in der Lage sind, sich einander zu einigen, werde ich bestimmt nicht sämtliche Programme umschreiben. Weiterhin werde ich hier auch nicht die Möglichkeit schaffen, daß irgendwer von irgendwem ausgegrenzt oder diskriminiert wird. Liebe Grüße Euer Kaffeepott Ernst


Beitrag von Gabi62
geschrieben am 14.11.2021 um 14:33:27

An alle Bekannte von Fritz aus Wuppertal:Ich habe neben vielen anderen die traurige Nachricht erfahren, dass Fritz Dunschen aus Wuppertal am vorletzten Samstag verstorben ist. Einige kennen Fritz sicherlich noch aus groops-Zeiten, da er damals u.a. schon als Wanderführer und Mitglied oft bei Treffen in Neuss dabei war. Sein Sohn hat einigen Leuten Bescheid gesagt, dass am Montag den 15.11.2021 um 14.00 Uhr die Beerdigung ist.Wer Fritz aufgebahrt sehen möchte, ab 13.00 Uhr ist die Kapelle geöffnet.Staubenthaler Str. 28, Wuppertal.Andere Informationen habe ich hierzu nicht. Habe Fritz selbst noch vor 2 Wochen bei einem meetup Treffen in Neuss gesprochen, da wirkte er nach meinem Empfinden körperlich schon sehr geschwächt. LG von Gabi


Beitrag von Beateneuss
geschrieben am 09.06.2021 um 20:53:52

Hallo liebe Gerda, mit dir war es auch immer schön und lustig :-) Und ich finde es sehr schade, dass du nicht mehr in Neuss wohnst. Aber ich denke, dass das kein Abschied wird. Ich hoffe, dass wir uns immer mal wieder sehen, wenn es dich hierhin zurück zieht.Für deinen Neuanfang wünsche ich dir von Herzen alles Gute.Liebe Grüße Beate


Beitrag von
geschrieben am 07.06.2021 um 11:32:47

Hallo ihr lieben es war sehr schön bei und mit euch.Aber ich bin in meine Heimatstadt zurück gezogen. Ich wünsche euch allen noch viele schöne gemeinsame Stunden. Liebe Grüße Gerda


Beitrag von Diamondx
geschrieben am 14.01.2020 um 21:06:07

@Michael: Ich werde dich in meine Gebete einschließen;-)


Beitrag von Diamondx
geschrieben am 14.01.2020 um 21:03:46

Nein, das Treffen ist nicht abgesagt. Es gibt allerdings eine Warteliste!!http://fz-treff.de/cgi-bin/fztevent?eventid=1988&gruppenurl=neusser-stammtisch


Beitrag von Tina127
geschrieben am 14.01.2020 um 15:30:44

Hallo zusammen,ich finde den Frühstücksbowlingtreff am 19.01.20 nicht mehr.Ist die Anmeldefrist abgelaufen oder ist er abgesagt?


Beitrag von Michael-Selikum
geschrieben am 09.12.2019 um 20:07:51

Hallo Männer, am kommenden Sonntag ist im Ons Zentrum Tanzen angesagt. Es haben sich bisher 2 Damen fest und 4 Damen mit vielleicht angemeldet. Ich schaffe es nicht alleine alle Damen bzgl. tanzen glücklich zu machen. BITTE HELFT MIR UND RETTET MICH. LG Michael


Beitrag von Kaffeepott
geschrieben am 05.11.2019 um 07:36:18

Ihr müßt keine Beiträge bezahlen, aber ab sofort könnt und dürft Ihr welche schreiben ;-)


Impressum Datenschutz

> Login
< Menue
< Diary