Login
Herzlich willkommen !
13 Aufrufe in den letzten 24 Stunden, 20480 gesamt (seit 08.11.2019)
Fehler, Tipps, Anregungen Ideen und Wünsche...

Neue Besen kehren gut - doch die alten kennen die Ecken besser
Damit nun dieser neue Besen auch die Ecken (und Kanten) kennenlernt, kann, darf und soll jeder Benutzer hier seinen "Senf" dazugeben.
Hier bitte eine Kurzform des Fehlers eintragen, der automatisch in die Liste aufgenommen wird.
z.B. "Auf Seite mein_Fz-Treff werden meine Treffen nicht angezeigt"
 

min. 20 Zeichen

Ich bin mit der Speicherung meines Benutzernamen und der automatisch vom Browser übertragenen Daten zum Zwecke und für die Dauer der Fehlerbehebung / Ideenumsetzung einverstanden. Mir ist bekannt, daß ich für Anregungen, Ideen etc. keinen Anspruch auf eine Vergütung habe. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und gebe mein Einverständnis dazu.

Idee / Fehler senden

Bisher bekannte Fehler:
Fehler gemeldet am 16.02.2024 um 13:25:07:
Ich kann leider der Gruppe und dem Event in Neuss nicht beitreten?
Fehler gemeldet am 12.06.2023 um 23:21:45:
Bei den Treffen werden weder die zugesagten Teilnehmer, noch die Absagen angezeigt.
Fehler gemeldet am 11.06.2023 um 00:14:10:
Hallo Ernst, heute Abend fällt mir auf, das keine Liste der Teilnehmer angezeigt wird - nur "bisher niemand"
Fehler gemeldet am 21.05.2023 um 12:26:21:
Hallo Ernst, beim Bearbeiten eines Kommentars wird beim Speichern direkt der bearbeitete Eintrag nochmal erzeugt!
Fehler gemeldet am 09.12.2022 um 12:07:20:
Gibt es die Möglichkeit, einen Hinweis zu setzen, wenn Nachrichten eingehen? VG Guido




Er war stets bemüht...

Ich, Euer Kaffeepott Ernst, werde also stets bemüht sein, Fehler und Ideen möglichst zeitnah zu beheben bzw. umzusetzen.
Bisher habe ich 42 Programme mit einer Gesamtgröße von 339,4kB (347546 Zeichen) erstellt. Dies entspricht einem Buch mit etwa 250 Seiten. Diese Programme greifen auf 13 Datenbanktabellen sowie 53 Dateien mit gesamt 125,2kB zu. Bitte habt dafür Verständnis, daß ich nicht alles gleichzeitig im Blick haben kann. Dafür brauche ich EURE Hilfe, die wie folgt aussieht:
Scheut Euch nicht, hier alles zu "posten", was Euch auf~ oder einfällt. Denn nur so können WIR eine Seite schaffen, die uns allen die Möglichkeit gibt, unsere gemeinsamen Treffen und alles, was damit verbunden ist, wieder unghindert zu teilen.

Impressum Datenschutz

> Login
< Menue
< Diary