In Gedenken an Michael-Selikum

             
von tanguera-moni:
Ihr habt fast alle Michael gekannt. Er weilt nicht mehr unter uns. Ich bin schockiert, fassungslos und kann es noch gar nicht realisieren. Mit ihm habe ich meinen besten Freund verloren und er wird bei mir eine große Lücke hinterlassen. Ich bin zutiefst erschüttert.
Michael war aufgrund seiner freundlichen, offenen Art mit viel Humor und Ideenreichtum sehr beliebt. Auch hat er mit seinen tollen Events die Gruppe bereichert.

von Kaffeepott:
Michael war für unseren Neusser Stammtisch eine wahre Bereicherung. Er hat durch zahlreiche Treffen / Events immer wieder für kurzweil gesorgt. Hier nur ein paar Bespiele:

Hällowien und Mumienschieben
Skatrunde Der Alte
Tanzkurs Standard für Anfänger
Abschlusstreffen Discofox Grundkurs
The Lords – 60 Years On Stage Farewell Tour
Radtour – Spiel und Spaß II

... und ohne die ganzen "ggg-Regeln" wären / waren es noch viel mehr Treffen, mit denen uns Michael Freude bereitet hätte!
Wir werden Michael vermissen, aber er wird in vielen unserer Erinnerungen weiterleben, und viele werde ihn weiter im Herzen tragen.